Aktuelles

Probetraining / Beratung

Sie sind neugierig und interessieren sich für eine Möglichkeit uns besser kennen zu lernen? So einfach geht es: unter Kontakt finden Sie ein Formular, einfach ausfüllen und absenden. Wir melden uns umgehend bei ihnen um ein passendes Probetraining sowie ein Beratungstermin zu vereinbaren.

 



Fussball

Du hast Lust Fussball zu spielen? dann komm mit zu unserer Gesund & Fit Freizeitkicker Truppe. Wir spielen jeden Mittwoch ab 18:50 Uhr bis 20:00 Uhr in der 3 Felderhalle am Schönrasen in Waltershausen. Ab dem Monat April spielen wir auf dem Sportplatz in Schnepfenthal. Bei Interesse komm einfach vorbei oder kontaktiere uns. Wir freuen uns auf dich!

 



Sportspezial

Wie gewohnt finden jeden Monat verschieden Sportspezial im

Gesund & Fit Gesundheitssport e.V. statt. Hier können

Trainingsteilnehmer und die, die es werden wollen gern mit

machen. Das Sportspezial für den laufenden Monat findet ihr

im Text unten. Wir freuen uns auf euch, viel Spaß und eine

gute Zeit.

 

Sportspezial im August 2023

YIN YOGA mit Anne

Wann: Freitag 18.08.2023 17:00 Uhr

Dauer: 90 min

Bitte lasst euch in die Teilnehmerliste eintragen,

weiter Infos gibt es bei deinem Trainerteam.

 

 

 

 


Wasserkurse im Freibad

Ab dem Monat Mai werden wir wieder eine Wassergymnastik im Schwimmbad Gleisdreieck durchführen. Bei Interesse bitte rechtzeitig melden. Der Kurs wird aller Vorraussicht freitags um 9 Uhr statt finden. Die Kursgebühr liegt pro Person bei 7,50 €, der Eintritt ist inklusive und gilt für den gesamten Tag. Wir freuen uns auf deine Teilnahme




Start des nächsten Präventionskurses

1.      Ab 01.10.2023 findet im Gesund & Fit Gesundheitssport e.V. ein neuer Präventionskurs statt.
Beginn : um 18:30 Uhr mittwochs

 

Dauer: 10 Wochen, a` 60 Minuten pro Kurs

 

Inhalt: von den Krankenkassen geförderter Präventionskurs, im Wert von 129,90 € (Betrag wird bis zu 80% rückerstattet) geeignet zum Muskelauffbau, Verbesserung der Haltung und Bewegung, sowie Herzkreislauftraining und Entspannungselemente sind enthalten!

Für alle die mitmachen wollen Bitte bis zum 30.09.2023 im Gesund & Fit Gesundheitssport e.V. melden!